Saison 2000/2001

[www.GeissbockFans.de]
[1. FC Köln] 0:0 [VfL Wolfsburg]
Datum: Freitag, 16.03.2001
Spieltag: 26
Stadion: Müngersdorfer Stadion Köln
Zuschauer: 27.500
Schiri: Herr Fandel aus Kyllburg
Aufstellung FC:
    Pröll    
  Dziwior Sinkala Bulajic  
  Voigt   Keller  
Scherz
(83. >)
  Arveladze
(66. >)
 
Kreuz
Donkov
(> 83.))
  Baranek
(> 66.)
   
  Timm      
    Kurth
(66. >)
   
    Pivaljevic
(> 66.)
   
Tore: Fehlanzeige
Spielbericht:
[Christian spricht]

Eigentlich wollte ich zu diesem "Spiel" nichts schreiben, aber nun kommt doch ein kleiner Bericht dazu. Aufgrund der vielen Ausfälle spielte Sinkala Libero, Bulajic und Dziwior waren die Manndecker. Keller und Voigt spielten im defensiven Mittelfeld. Arveladze war sozusagen Spielmacher und Kreuz kam über links. Scherz auf rechts, vorne Timm und Kurth. Leider kam Pele Wollitz nicht zum Einsatz ;--((( Das Spiel war von Beginn an schlecht, beide Mannschaften wollten nicht wirklich nach vorne spielen. Beim FC stimmte wenigstens der Einsatz, aber das reichte halt nicht. Es entwickelte sich ein ganz grausamer Kick, in dem keine Mannschaft überhaupt eine richtige Torchance hatte und in der ich ehrlich gesagt auch nie das Gefühl hatte, dass ein Tor hätte fallen können. Auf den Rängen blieb die Stimmung auch weitestgehend aus. Leider. So war wahrscheinlich jeder froh, als es irgendwann endlich vorbei war. Ich war es jedenfalls! Beste FC-Spieler waren Sinkala, der auch nach vorne hin und wieder gute Ansätze zeigte und hinten alles im Griff hatte sowie Markus Kreuz, über den auch einiges lief. Das Beste ist wohl, wenn wir dieses Spiel, bei dem zu allem Überfluss auch Hennes nicht anwesend sein durfte (Maul- und Klauenseuche), schnellstens vergessen und die verpassten Punkte in zwei Wochen in Stuttgart holen! Sorry das es so kurz und schmerzlos war, aber so war es halt! - CH

[www.GeissbockFans.de]

[Rume spricht]

Ach du dickes Ei, das war ja GAR NIX !!! Ohne Hennes, unserem Maskottchen, ging dieses Spiel qualvoll über die Distanz von neunzig Minuten und ich Depp fahre dafür auch noch extra mit dem Auto auf einem Freitagabend nach Köln. Naja, sowas kann man natürlich nicht vorher wissen und hergekommen wäre ich sowieso, auch wenn ich das Ergebnis schon im voraus gewusst hätte, aber dass es solch ein einschläferndes Spielchen wird ..... okay, grosse Spielkunst konnte angesichts der vielen Ausfälle auf FC-Seite im Grunde kaum erwartet werden. Dass aber die Wolfsburger ihrerseits auch nix vollbrachten und unsere Jungs nicht mal im Ansatz das schmachvolle 6:0 vom Hinspiel wieder zurechtbiegen wollten, das hab ich in dieser Quälerei echt nicht erwartet. Eine handvoll recht ungenauer Distanzschüsse könnte man jetzt aufzählen, sowie die vielleicht einzig nennenswerte Tormöglichkeit, bei der man bezeichnenderweise auch noch eine Niederlage hätte kassieren können, das war es dann auch schon. Zum Glück hatte Andrew Sinkala aufgepasst und konnte in der 82. Minute kurz vor der Torlinie den Kopfball von Akonnor klären, ansonsten hätte es echt superlange Gesichter gegeben, schätze ich. Genug gesagt, Abpfiff und ab nach Hause. - Rume

Für mehr Infos kleines Bild anklicken!!!

[FC - VfL Wolfsburg 2000/2001] [FC - VfL Wolfsburg 2000/2001] [FC - VfL Wolfsburg 2000/2001]
[FC - VfL Wolfsburg 2000/2001] [FC - VfL Wolfsburg 2000/2001] [FC - VfL Wolfsburg 2000/2001]
[FC - VfL Wolfsburg 2000/2001] [FC - VfL Wolfsburg 2000/2001] [FC - VfL Wolfsburg 2000/2001]
[FC - VfL Wolfsburg 2000/2001] [FC - VfL Wolfsburg 2000/2001] [FC - VfL Wolfsburg 2000/2001]
[FC - VfL Wolfsburg 2000/2001] [FC - VfL Wolfsburg 2000/2001] [FC - VfL Wolfsburg 2000/2001]
[FC - VfL Wolfsburg 2000/2001] [FC - VfL Wolfsburg 2000/2001] [FC - VfL Wolfsburg 2000/2001]

[Eintrittskarte]

[Zurück]