Saison 2009/2010

[www.GeissbockFans.de]
[1. FC Köln] 0:1 [Bayer 04 Leverkusen]
Datum: Samstag, 26.09.2009
Spieltag: 7
Ausgangslage: 1. FC Köln: 16. Platz, 4 Punkte, 5:9 Tore
Bayer Leverkusen: 2. Platz, 14 Punkte, 13:5 Tore
Stadion: RheinEnergieStadion Köln
Zuschauer: 49.300
Schiri: Michael Kempter (Sauldorf)
Aufstellung FC:
    Mondragon    
         
Schorch Geromel   Mohamad Brecko
         
    Petit    
Freis
(72. >)
      Ehret
(83. >)
Sanou
(> 72.)
  Maniche   Zielinsky
(> 83.)
  Ishiaku
(77. >)
 
Podolski
 
  Novakovic
(> 77.)
     
Tore: 0:1 Simon Rolfes, 82. Minute
Besondere Vorkomnisse: Maniche mit glatter Roter Karte nach Tätlichkeit (86. Minute), obwohl er im Spielverlauf schon wegen Foulspiel mit Gelber Karte verwarnt wurde, die als dritte Gelbe Karte der laufenden Saison bestehen bleibt.
Spielbericht von Daniel: Man oh man sitzt mein Frust tief... so tief, dass selbst 30 und mehr Kölsch nicht trösten und um 22 Uhr das Bett rief und nun hocke ich am Bundestagswahl-Sonntag vor dem Laptop mit Kaffee und schreibe mal nieder, was ich da gestern so alles erlebt habe.

Tolles Wetter, fast ausverkauftes Haus in Müngersdorf und mit zwei tollen Siegen gegen Championsleague-Teilnehmer im Rücken ging es nun daheim gegen die "Pillen" aus der schönen Stadt Leverkusen. Laut Statistik haben wir gegen die seit 1997 keinen Sieg mehr eingefahren und demnach war der dann nach dieser Woche mal wieder fällig. So hatte es auch unser Coach vorsichtig in der PK angedeutet.

Rund um dieses Derby flogen wieder mal Giftpfeile, Manager Meier provozierte den allzu sympathischen Herrn Holzhäuser, Helmes wurde mal wieder zum Thema und so weiter. Dank KVB war es dann auch schon lange vor dem Spiel so, dass sich der Pöbel direkt mal am Neumarkt traf (geile Deeskalations-Taktik) und übereinander her fiel. Da hatte die Polizei schon so einiges zu tun. Sonst sind mir keine besonderen Ausraster vor und nach dem Spiel aufgefallen.

Unser Team trat unverändert an und zeigte sich durchaus engagiert, kämpfe gegen die "Übermannschaft" des Bayer-Werkes an, jedoch die gesamte Spielzeit über ohne wirklich drückende Offensive oder Ansätzen davon. Einen top Einsatz zeigten in diesem Spiel mal wieder Geromel, Mohamad, Ehret und Poldi, Mondragon konnte für das Gegentor nichts und Ishiaku, Maniche, Petit, Schorsch, Brecko und Freis blieben doch recht blass bei diesem doch sehr wichtigen Spiel. Auch die Einwechslungen von Nova, Sanou und Zielinsky brachten so rein gar nichts mehr.

Maniche fiel mir vor allem durch das Foul auf, das ich von S1 aus kaum sehen konnte und das ich dann auch mehr oder weniger per Videowand gezeigt bekam. Das wird sicherlich eine lange Sperre mit sich bringen. Wenn nicht noch mehr. Denn wie ich so im Radio hörte und gerade im Internet erfahre, ist aufgrund dieser Roten Karte unser Manager Meier ausgerastet und hat sich mit dem Schiri angelegt und gestritten. Und der Schiri ist ja dank DFB der Gott auf dem Platz. Mal schauen, was daraus wird.

Nächste Woche schlagen wir dann mit Brosinski erst einmal die Bayern *lach* und beim nächsten Heimspiel und dem Pokalspiel in Trier gibt es dann wieder Bilder und Bericht von mir.

Für Grossformat bitte kleines Bild anklicken!!!

[Saison 2009/2010] [Saison 2009/2010] [Saison 2009/2010]
[Saison 2009/2010] [Saison 2009/2010] [Saison 2009/2010]
[Saison 2009/2010] [Saison 2009/2010] [Saison 2009/2010]
[Saison 2009/2010] [Saison 2009/2010] [Saison 2009/2010]
[Saison 2009/2010] [Saison 2009/2010] [Saison 2009/2010]
[Saison 2009/2010] [Saison 2009/2010] [Saison 2009/2010]
[Saison 2009/2010] [Saison 2009/2010] [Saison 2009/2010]
[Saison 2009/2010] [Saison 2009/2010] [Saison 2009/2010]
[Saison 2009/2010] [Saison 2009/2010] [Saison 2009/2010]

[Zurück]