Saison 1998/1999

[www.GeissbockFans.de]

[Rot-Weiß Oberhausen] 0:4 [1. FC Köln]
Spieltag: 25
Stadion: Niederrheinstadion Oberhausen
Zuschauer: 8.163
Schiri: Herr Freidrichs aus Lennestadt
Aufstellung FC: Pröll - Lottner, C.Cullmann, D.Schuster - Hutwelker, Cichon, Wollitz, Munteanu (75' Bähr), Voigt (68' Springer) - Rösele, Azizi (84' Donkov)
Tore: 0:1 Munteanu, 17. Minute
0:2 Azizi, 42. Minute
0:3 Wollitz, 54. Minute
0:4 Voigt, 61. Minute
Spielbericht:
[Rume spricht]

Genialer 4:0 Auswärtssieg, der aber in meinen Augen etwas zu hoch ausgefallen ist. Soo sehr überlegen habe ich unseren FC nämlich nicht gesehen, wie im Allgemeinen in den Sportheften zu lesen war. Vor allem Karsten Hutwelker empfand ich als Totalausfall, denn mir kam er erst vor, als wäre er Angeschlagen auf dem Rasen. Dann wiederum setzte er mal vereinzelt zu ein paar Sprints an, ging aber die restliche Spielzeit dermaßen behäbig übers Feld... also bei dem stimmte die Einstellung zum Spiel garantiert nicht. Dagegen gestimmt hatte sie bei unserem Ex-Stürmer Holger Gaißmayer, doch der wiederum konnte seine wirklich tolle Leistung nicht in Tore ummünzen (zum Glück natürlich). Die fielen nämlich nur für, statt gegen unseren FC. Ich befürchte schon bald, daß unsere Jungs die nächsten Partien überhaupt keinen Treffer mehr markieren können, dermassen gut war heute die Torausbeute. Jedenfalls ist das Schreckgespenst "erneuter Abstieg" vorerst verscheucht, der Wiederaufstieg indes wurde ja schon vorher verspielt. - AR

[Eintrittskarte]

[Zurück]