Sportexpress am 20.08.2001

[www.GeissbockFans.de]

Datum: Montag, 20.08.2001
Ort: Alte Post in Neuss
Zuschauer: ca. 200
Bericht:
[Chris spricht]

Weil man ja an einem Montag Abend nach dem verlorenen Derby nix besseres zu tun hat, bin ich mal nach Neuss zum "Sportexpress" gegurkt. Dies ist eine lokale Sporttalkshow, die im Schnitt von rund 200 Zuschauern besucht wird. Dieses Mal war unser Kapitän Dirk Lottner als Gast eingeladen, ebenso wie Ex-FC'ler und jetztiger Borusse Markus Münch, der erfolgreiche deutsche Stabhochspringer Michael Stolle sowie Maik Fassbender vom Skaterhockey-Zweitligisten Uedesheim Chiefs. Nachdem Lotte und Münch das Derby analysiert hatten wurden auch einige private Anekdoten erzählt, z. B. wie beide das erste Mal zur U21 gekommen sind (Münch im Opel-Dienstwagen von den Bayern und Lotte im geliehenen Seat Ibiza von Jean Löring) und was sie abseits der Sports noch so alles machen. Insgesamt war es eine lustige Veranstaltung, auf der Lotte wie immer sehr sympathisch rüberkam und Münch den Großkotz raushängen ließ und nur über die Borussia und Trainer Maier lästerte. - CH

Für mehr Infos kleines Bild anklicken

[Sportexpress am 20.08.2001] [Sportexpress am 20.08.2001] [Sportexpress am 20.08.2001]

[Zurück]