Am Hünting - Bocholt

[www.GeissbockFans.de]

Attribut Bewertung Kommentar
Fassungsvermögen: Angegeben mit 18.000 Plätzen
Komfort: Es gibt nur 3.000 überdachte Sitz- und Stehplätze und immerhin auch eine Würstchenbude. Die Plätze sind aber Schrott und bei den Stahplätzen äusserst wenige Wellenbrecher.
Anfahrt: Das Stadion ist gut ausgeschildert, vom Bahnhof aus muss man allerdings elendige 2km weit laufen.
Parkplätze: Für die Oberliga derzeit ausreichend viele Plätze vorhanden, aber Bocholt war auch schon mal in Liga 2!
Leibliches Wohl: Getränke und (kalte) Pommes sind wenig lobenswert, aber immerhin gibt es überhaupt etwas.
Gegner-Loyalität: Da Bocholt nicht gegen den FC spielt, schwer zu beurteilen.
Gegnerische Fans: Es waren kaum Fans da und man hat auch nichts gehört, trotz des guten Spiels der Heimelf (5:3 gewonnen).
Insgesamt: Schwaches Stadion, das dringend eine Erneuerung bräuchte (vor allem im Stehplatzbereich).
Getestet: September 2002 durch LH beim Spiel 1.FC Bocholt - Borussia Wuppertal.

[Zurück]