Hermann-Löhns-Stadion Paderborn

[www.GeissbockFans.de]

Attribut Bewertung Kommentar
Fassungsvermögen: 12000 Zuschauer maximal
Komfort: Haupttribüne relativ marode, aber überdacht, Gästeblock und Gegengerade nicht überdacht, ziemlich weit weg vom Spielfeld entfernt. Neue Tribüne hinter dem Tor stammt von der Tournee der Rolling Stones und wurde provisorisch aufgebaut!
Anfahrt: Man steht ewig im Stau auf der Autobahn, einmal in Paderborn angekommen fährt man noch ewig durch die Stadt. Stadion ist kaum ausgeschildert.
Parkplätze: Am Stadion eigentlich genügend vorhanden, allerdings standen wir nach dem Spiel über eine Stunde im Stau um vom Stadion auf die Bundesstrasse zurück zu kommen.
Leibliches Wohl: Bierbude direkt im Block, die Bratwurst ist vorzüglich! Danach ist das Angebot an Verpflegungen allerdings schon erschöpft.
Gegner-Loyalität: Eigentlich nichts großartiges, die Paderborner haben sich eher über ihren Sieg gefreut als gegen den FC gesungen.
Gegnerische Fans: Kleines Stadion, wenig Fans, aber die haben ihre Mannschaft schon ganz ordentlich für ihre Verhältnisse unterstützt.
Insgesamt: Typisch Zweitliga/Amateur Stadion, erbaut in den 50er Jahren, seit dem keine Renovierungen mehr vorgenommen, eine Hochspannungsleitung führt direkt über das Spielfeld. Ansonsten allerdings Provinzfussballtristesse, alte marode Anlage, die Paragon Arena ist momentan noch im Bau, dann dürfte dieses Stadion Geschichte werden...
Getestet: Zuletzt 2006 durch Slash

[Zurück]