Niederrhein - Stadion

[www.GeissbockFans.de]

Attribut Bewertung Kommentar
Fassungsvermögen: 21.000 Plätze, fast alle unüberdacht.
Komfort: Eher mäßig.
Anfahrt: Beschilderung ist unauffällig, aber akzeptabel. Mit der Bahn ist man vom Bahnhof aus völlig auf die spärlich eingesetzten und zudem völlig überfüllten Busse angewiesen.
Parkplätze: Man konnte gegen Gebühr auf einer anliegenden Wiese sein Auto abstellen (Saison 98/99)!
Leibliches Wohl: Nicht in Anspruch genommen.
Gegner-Loyalität: Eigentlich war alles ganz normal, allerdings nach der Partie trotz des 1:0-Sieges von RWO einige deftige Pöbeleien und Bierattacken an uns FC-Fans.
Gegnerische Fans: In der Saison 98/99 gingen sie spätestens nach dem 0:3 völlig unter, waren vorher jedoch gut bei Stimme. Die neueren, erlebten Aktionen geben einem aber zu denken.......
Insgesamt: War als Zweitliga-Stadion okay. Viele günstige, aber dafür auch nicht überdachte Stehplätze für die Gästefans. Auch die Anzeigetafel ist okay.
Getestet: 1999 und 2000 von RUME.

[Zurück]