Umfrage

[www.GeissbockFans.de]

Teuerster Transfer der Vereinsgeschichte - Was erwartet ihr von Marco Reich?

Das Abstimmungsergebnis (insgesamt 234 Stimmen):

1. 57 % Eine echte Verstärkung für den Angriff
2. 16 % Der kommende FC-Nationalspieler
3. 13 % Bester FC-Torschütze dieser Saison
4. 6 % Wird wohl eher ein Mitläufer, statt eine Verstärkung
5. 5 % Andere Meinung (siehe Kommentar)
6. 3 % Fehlkauf - ausserdem viel zu teuer!

Kommentare der Teilnehmer:

23.07. Muss sich unter Kontrolle halten, dann kann er eine echte Verstärkung sein

22.07. Ich denke schon, dass Marco eine Verstärkung ist, aber als Mittelstürmer? Mit Markus Kurth haben wir einen Topstürmer!!!! Er soll hinter den Spitzen spielen!

21.07. Für 6 Mio. hätte man sicher talentiertere Spieler bekommen als einen Reich, der beim FCK berechtigterweise nur auf der Tribüne sass

20.07. Ich weiss nicht was das sollte, Herrn Reich unbedingt nach Köln zu holen, wo man doch für dieses Geld im Ausland einen viel talentierteren Spieler als Herrn Reich bekommen hätte, zumal der doch durch Meckern und Unzufriedenheit mehr auffällt als durch seine Leistung.

20.07. Als Mittelstürmer issa' verschenkt. Der sollte lieber hinter Pivo die Bälle vorbereiten.

19.07. Bewerten kann man jetzt noch nicht, also warten wir erstmal die Meisterschaft ab *g* mfG HeIDe

18.07. Ich erwarte mir von Marco mehr Schwung und Variationen im Offensivspiel. Der FC sollte weniger auszurechnen sein. Ausserdem hoffe ich, dass Herr Reich keinen Stunk macht, wenn es mal schlecht läuft.

17.07. Mutiger Transfer! Sowohl finanziell als auch menschlich eine Herausforderung für den FC!

16.07. Könnte der Phoenix aus der Asche sein.

Zurück