Saison 2003/2004

[www.GeissbockFans.de]
[1. FC Köln] 2:0 [Eintracht Frankfurt]
Datum: Samstag, 03.04.2004
Spieltag: 27
Stadion: Rhein Energie Stadion Köln
Zuschauer: 45.500
Schiri: Florian Meyer aus Burgdorf
Aufstellung FC:
    Wessels    
         
  Schröder Cichon Dogan  
         
 
Voigt
  Grujic
(46. >)
 
      Niedrig
(> 46.)
 
         
 
Kringe
  Feulner
(73. >)
 
      Sinkala
(> 73.)
 
         

Streit
    Federico
(87. >)
 
      Kennedy
(> 87.)
 
         
    Podolski    
Tore: 1:0 Ingo Hertzsch (Eigentor), 5. Minute
2:0 Lukas Podolski, 35. Minute
Spielbericht:
[Christian spricht]

Vor dem Spiel gegen die Eintracht schlugen die Wellen hoch beim FC. Trotz vieler Verletzter wurden Heinrich und Lottner von Trainer Koller aus dem Kader gestrichen - aus meiner Sicht war das längst überfällig. Denn was die beiden zuletzt gezeigt - ober besser: nicht gezeigt - haben, das war schon nicht mehr feierlich. Heinrich war ein steter Unsicherheitsfaktor auf der linken Seite und Lotte tat alles, um seinen Ruf als Stehgeiger zu festigen. Dafür setzte Koller vermehrt auf die Jugend. Schröder rückte für den zuletzt glücklosen Sichone in die Abwehr und im Mittelfeld spielte Federico zum ersten Mal von Anfang an. Die Frankfurter Aufstellung vermochte mir auch keine Angst einzujagen, es ist wirklich ein Rätsel warum so eine Gurkentruppe vor uns steht. Nun gut, trotz dieser Umstände war das Stadion fast ausverkauft und schnell gab es Grund zum jubeln. Fünf Minuten waren gespielt, als Voigt eine Flanke von links reinschlägt. Hertzsch steigt hoch, fabriziert eine Bogenlampe, die sich im langen Eck des eigenen Tores senkt. 1:0, das geht ja gut los! Was unsere Jungs danach zeigten, war wirklich stark. Frankfurt kam überhaupt nicht zur Entfaltung und wurde quasi an die Wand gespielt. Kringe, Feulner, Federico und Streit wirbelten wie nie zuvor und setzten immer wieder geschickt Podolski in Szene. Der verzog zunächst aus guter Position knapp, traf dann nach feinem Zuspiel von Federico aber doch noch zum mehr als verdienten 2:0. Das war auch der Pausenstand und die Stimmung war prächtig. Nach dem Wechsel kam Niedrig für den stark rotgefährdeten Grujic ins Spiel und machte seine Sache auch ganz ordentlich. Viel passierte aber nicht mehr. Unsere Jungs taten nicht mehr viel für's Spiel und die Gäste brachten nur einen guten Ball auf unser Tor, der aber von Wessels prima pariert wurde. Feulner musste leider verletzt ausgewechselt werden, hoffentlich nichts ernstes... Trotz des Sieges beträgt unser Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz immer noch satte acht Punkte und es ist vermessen, noch von Hoffnung zu sprechen. Aber im Fussball weiss man ja nie. Mal sehen wie sich die Jungs am Ostersonntag in Hannover schlagen. - Chris

[www.GeissbockFans.de]

[Rume spricht]

....folgt!!!

Für mehr Infos kleines Bild anklicken!!!

[FC - Eintracht Frankfurt 2003/2004] [FC - Eintracht Frankfurt 2003/2004] [FC - Eintracht Frankfurt 2003/2004]
[FC - Eintracht Frankfurt 2003/2004] [FC - Eintracht Frankfurt 2003/2004] [FC - Eintracht Frankfurt 2003/2004]
[FC - Eintracht Frankfurt 2003/2004] [FC - Eintracht Frankfurt 2003/2004] [FC - Eintracht Frankfurt 2003/2004]
[FC - Eintracht Frankfurt 2003/2004] [FC - Eintracht Frankfurt 2003/2004] [FC - Eintracht Frankfurt 2003/2004]
[FC - Eintracht Frankfurt 2003/2004] [FC - Eintracht Frankfurt 2003/2004] [FC - Eintracht Frankfurt 2003/2004]
[FC - Eintracht Frankfurt 2003/2004] [FC - Eintracht Frankfurt 2003/2004] [FC - Eintracht Frankfurt 2003/2004]
[FC - Eintracht Frankfurt 2003/2004] [FC - Eintracht Frankfurt 2003/2004] [FC - Eintracht Frankfurt 2003/2004]
[FC - Eintracht Frankfurt 2003/2004] [FC - Eintracht Frankfurt 2003/2004] [FC - Eintracht Frankfurt 2003/2004]
[FC - Eintracht Frankfurt 2003/2004] [FC - Eintracht Frankfurt 2003/2004] [FC - Eintracht Frankfurt 2003/2004]
[FC - Eintracht Frankfurt 2003/2004] [FC - Eintracht Frankfurt 2003/2004] [FC - Eintracht Frankfurt 2003/2004]
[FC - Eintracht Frankfurt 2003/2004] [FC - Eintracht Frankfurt 2003/2004] [FC - Eintracht Frankfurt 2003/2004]

[Eintrittskarte]

[Zurück]