Wersestadion Ahlen

[www.GeissbockFans.de]

Attribut Bewertung Kommentar
Fassungsvermögen: Nicht mal 10.000 Plätze
Komfort: Eine überdachte Sitzplatzgerade und eine überdachte Stehplatzgerade ... hinterm Tor alles offen. Regionalligaformat.
Anfahrt: Mit dem Zug war es kein Thema, das Stadion liegt dann eine Viertelstunde zu Fuss entfernt.
Parkplätze: Bin mit dem Zug gefahren, daher keine Wertung
Leibliches Wohl: Einen Imbiss-Stand hinterm Tor, das wars .... allerdings hat es für die paar Besucher gereicht.
Gegner-Loyalität: War halt ein Freundschaftsspiel, also völlig Banane.
Gegnerische Fans: Die paar Ahlenfans, die sich zu diesem Freundschaftsspiel aufgerafft hatten, waren trotz des hohen Sieges kaum zu hören.
Insgesamt: Kann sich mit echten Zweitliga-Kultstadien nicht messen, weil noch kleiner. Aber vielleicht kommt da ja noch was???
Getestet: 2001 durch Rume beim Rösele-Ablösespiel.

[Zurück]