Ruhrstadion Bochum

[www.GeissbockFans.de]

Attribut Bewertung Kommentar
Fassungsvermögen: So irgendwo um die 30.000
Komfort: Klein, aber fein! Alle Plätze überdacht, Sitz- und Stehplätze für Gästefans.
Anfahrt: Ziemlich schlecht. Habe mich bisher immer verfahren... Ausserdem immer Stau am Kreuz Essen-Ost!!!
Parkplätze: Auf dem großen Parkplatz neben dem Stadion und dem Starlight-Express ist reichlich Platz vorhanden (da ist aber auch manchmal Kirmes, dann wird's eng).
Leibliches Wohl: Nichts extravagantes.
Gegner-Loyalität: Bin in Bochum noch nie angemacht worden und habe dabei sogar schon 'ne Currywurst mit gegnerischen Fans verspeist.
Gegnerische Fans: In der zweiten Liga noch top, jetzt, kurz vor dem Abstieg, ziemlich ruhig. Aber 'ne gute Choreo vor dem Spiel!
Insgesamt: Meiner Meinung nach eines der besten und schönsten Stadien in Deutschland.
Getestet: Zuletzt 2001 von CH

[Zurück]