Sportplatz in Bornheim

[www.GeissbockFans.de]

Attribut Bewertung Kommentar
Fassungsvermögen: Ist eben kein Stadion, sondern eher ein Sportplatz. Aber unter diesen Umständen echt ok.
Komfort: Keine richtige Tribüne! Lediglich einige erhöhte Treppenstufen, von denen man eine bessere Sicht hat.
Anfahrt: Bin mit der Bahn von Bonn HBf gefahren, was eigentlich reibungslos funktioniert hat. Von der Bahnhaltestelle sind es ungefähr 5 Minuten bis zum Sportplatzgelände zu laufen.
Parkplätze: Für so ein Kaff wie Bornheim ganz annehmbar. Jedoch nicht annähernd ausreichend für den "Ansturm" der FC Masse ;-)
Leibliches Wohl: Geringe Auswahl, aber gut! Besonders das Kölsch (Mühlen) war geil!
Gegner-Loyalität: Habe keine gegnerischen Fans gesichtet... Aber die "Ordner" und Verkäufer am Würstchenstand waren gut drauf.
Gegnerische Fans: Weit und breit nur FC'ler!
Insgesamt: Gut gepflegter Sportplatz. War aber trotzdem 'ne geile Fahrt!
Getestet: 2001 durch Scherzi

[Zurück]