Bremer Brücke - Osnabrück

[www.GeissbockFans.de]

Attribut Bewertung Kommentar
Fassungsvermögen: Müsste knapp 20.000 Plätze haben, außer einer Geraden ist alles überdacht.
Komfort: Ausreichend
Anfahrt: Liegt mitten in der Stadt, Beschilderung ist eher mäßig.
Parkplätze: Am Stadion kaum welche. Man muß schon den Parkplatz vom Supermarkt in der Nähe mit benutzen, der immerhin Gratis ist.
Leibliches Wohl: Nicht in Anspruch genommen.
Gegner-Loyalität: Ganz normaler Empfang. War ja auch nur ein Testspiel.
Gegnerische Fans: Ganz ordentliche Stimmung, trotz der eher geringen Zuschauerzahl. Vor allen Dingen hat die Klangkulisse beeindruckt, die sich nach viel mehr als den knapp 5.000 Leuten anhörte.
Insgesamt: Ist als Zweitliga-Stadion an sich okay. Viele günstige Stehplätze, doch ist die Überdachung recht kurz geraten. Wer weiter unten steht / sitzt, wird dennoch nass. Und eine Anzeigetafel hab ich gar nicht entdeckt.
Getestet: Saisonbeginn 2000/2001 durch RUME

[Zurück]