Waldstadion Frankfurt

[www.GeissbockFans.de]

Attribut Bewertung Kommentar
Fassungsvermögen: Knappe 50.000, allerdings sind nur die Geraden überdacht.
Komfort: Ziemlich übel! Keine betonierten Kurven, mehr Matsch als alles Andere. Auch die Wege zum Stadion sind eher wenig befestigt...
Anfahrt: Per Zug ganz gut, aber der Weg durch den Wald wäre ohne Polizeischutz kaum möglich gewesen.
Parkplätze: Nicht in Anspruch genommen.
Leibliches Wohl: Habe nur 'ne Brezel gegessen, und die schien mir mehrere Tage alt gewesen zu sein!
Gegner-Loyalität: Direkt nachdem wir aus dem Zug kamen wurden wir von Frankfurtern überrascht und es gab ne Klopperei. Tolle Sache...
Gegnerische Fans: Coole Choreo vor dem Spiel, nachher überschütteten sie ihre Jungs mit Häme pur und feuerten den FC an. Aber es war ja kein "normales" Spiel.
Insgesamt: Ein alter Kasten, aber auch hier wird ja neu gebaut. Krasser Anhang...
Getestet: Zuletzt 2001 durch CH

[Zurück]