Stadion an der Dackenheimer Strasse - Freinsheim

[www.GeissbockFans.de]

Attribut Bewertung Kommentar
Fassungsvermögen: Fassungsvermögen ca. 500 Plätze, für die A-Klasse reicht es aber. Eine Tribüne mit Sitzen und Dach sowie eine "Natürtribüne".
Komfort: Keiner
Anfahrt: Liegt am Stadtrand und ist gut zu finden bzw. auch gut ausgeschildert im ganzen Ort.
Parkplätze: Vor dem Vereinsheim ausreichend vorhanden und auch an den Feldwegen ist das Parken möglich mit wenig Laufweg.
Leibliches Wohl: Bier, Wein (ist halt eben Pfalz), Weinschorle, etc. Von Wurst über Saumagenbrötchen zum Krustbraten-Brötchen - Alles da. Ausserdem günstige Provinzpreise ;-)
Gegner-Loyalität: Ohne Wertung, denn für das eigene A-Klasse-Team ist zwar schon relativ Stimmung vorhanden, aber ohne Gegnerfans auch nicht zu bewerten.
Gegnerische Fans: Keine
Insgesamt: Das Stadion hat was, es ist ein reines Fussballstadion mit Sitz- und Natürtribüne. Schade dass der Verein nur noch A-Klasse spielt.
Getestet: 2004 durch Tobias beim Spiel FV Freinsheim gegen Blau-Weiss Oppau.

[Zurück]