Parkstadion Gelsenkirchen

[www.GeissbockFans.de]

Attribut Bewertung Kommentar
Fassungsvermögen: Riesig, leider zumeist unüberdacht.
Komfort: Durch die neuen Sitzschalen gerade akzeptabel.
Anfahrt: Auf den Autobahnen rund ums Parkstadion ist immer Stau!
Parkplätze: Riesige Parkplätze vor dem Stadion. Leider steht man dementsprechend lange nach dem Spiel auf dem Parkplatz rum.
Leibliches Wohl: Viel Auswahl, die Pizza ist zu empfehlen.
Gegner-Loyalität: Keine Loyalität. Schalke-Fans hassen scheinbar alles bis auf sich selbst. Es ist echt traurig was da für ein Volk rumläuft. Am schlimmsten sind die Hools auf dem Oberrang! Am besten man zieht nach dem Spiel seine rot-weißen Klamotten schnell aus.
Gegnerische Fans: Eigentlich ziemlich ruhig (auch bei ausverkauftem Haus!). Machen ihre eigenen Spieler teilweise ziemlich nieder (Heulsuse Möller).
Insgesamt: Großes, aber veraltetes Stadion. Leider rennt dort fast nur asoziales Pack rum. Tut mir leid, aber so ist es.
Getestet: Zuletzt 2000 durch CH

[Zurück]