De Kuip

[www.GeissbockFans.de]

Attribut Bewertung Kommentar
Fassungsvermögen: ca. 51000, komplett Überdacht, nur Sitzplätze.
Komfort: Extrem enges Stadion, zwischen der eigenen und der vorderen Reihe ist eigentlich kaum Platz vorhanden, sodass man mit dem Knie oft im Rücken des Vorderen hängt. Auf teureren Plätzen vermutlich nicht so extrem.
Anfahrt: Sehr gute Beschilderung in der Stadt, daher recht leicht zu finden. Aber Achtung: Bereits Stunden vor Spielbeginn regelrechtes Verkehrschaos. Nach Spielende Stau in der ganzen Stadt.
Parkplätze: Sehr schlecht, die meisten wieder nur für Dauerkarteninhaber oder Mitglieder vorhanden. Ein Parkplatz ist öffentlich, allerdings wird dort die horrende Parkgebühr von 10 Euro erhoben !
Leibliches Wohl: Catering Service, daher nichts besonderes ....
Gegner-Loyalität: keine Angabe
Gegnerische Fans: Es schien als herrschte aufgrund der miserablen Tabellensituation ein Stimmungsboykott während des Spiels, da es nicht ein einziges mal zu einem Anfeuerungsruf der Feyenoord Fans kam. Bei der Verabschiedung von Dirk Kuyt vor dem Spiel herrschte jedoch eine atemberaubende Stimmung mit akutem Gehörschaden, von daher keine Bewertung möglich.
Insgesamt: Architektonisch ein sehr schönes Stadion, die An- und besonders die Abfahrt sowie die Parkplatzsituation sind jedoch katastrophal. Zu üblicherweise normalen Stimmung kann leider keine Angabe gemacht werden.
Getestet: Zuletzt August 2006 durch Lilie

[Zurück]