Alte Försterei in Berlin

[www.GeissbockFans.de]

Attribut Bewertung Kommentar
Fassungsvermögen: 18100 Zuschauer fasst das alte Stadion im Stadtteil Köpenick. Bis auf die kleine Haupttribüne alles Stehplatz.
Komfort: Ein altes, reines Fußballstadion. Ordentliche Stehränge mit guter Sicht aufs Spielfeld. Die Stehränge sind aber auch nicht überdacht.
Anfahrt: Sind in Berlin Tegel gelandet und man muß mit der Bahn quer durch die ganze Stadt. Liegt aber an einer Hauptstraße und dürfte nicht schwer zu finden sein.
Parkplätze: Keine Wertung, da nicht mit dem Auto gekommen.
Leibliches Wohl: Hinter dem Gästeblock gab es den obligatorischen Würstchenstand mit hervorragenden Bratwürsten. Auch der Preis war absolut in Ordnung.
Gegner-Loyalität: Die Unioner sind ein absolut tolles Publikum. Keine Aggressionen oder Bösartigkeiten. Der Stadionsprecher war auch mehr mit uns Gästen beschäftigt als mit dem eigenen Anhang. Einfach nur lustig.
Insgesamt: Ein typisch altes Fußballstadion. Macht einfach Spaß mal wieder in so einem Stadion Fußball zu gucken. Sehr empfehlenswert, da auch beste Sicht und gute Atmosphäre.
Getestet: 2003 von Manni

[Zurück]