Umfrage

[www.GeissbockFans.de]

Wie findet ihr unsere neue Navigationsleiste?

Das Abstimmungsergebnis (insgesamt 159 Stimmen):

1. 80 % Finde ich klasse
2. 11 % Fand "die Alte" besser
3. 5 % Siehe Kommentar
4. 4 % Hab Probleme damit

Kommentare der Teilnehmer:

18.07. Unübersichtlich, lästig

17.07. Geil gemacht

17.07. Also ich find sie einfach klasse macht weiter so Jungs!!

14.07. Ich kann die Unterpunkte nicht lesen, d.h. unter den roten Hauptpunkten ist alles weiss. Ist ziemlich mies so. Gruss Markus

11.07. Zu umfangreich, die is sogar bei 1024x800 schon 2 Bildschirme groß..... macht so eine wie bei antibayern.de ;-) gruss, teddy s.

11.07. Vom Outfit her finde ich nie neue Leiste gut, allerdings hätte ich es besser gefunden, nur die Überpunkte in die Navigation zu legen. Die Leiste ist sehr lang und dadurch etwas unübersichtlich geworden.

10.07. Finde ich klasse

Zurück