Umfrage

[www.GeissbockFans.de]

Wie wird das Spiel in Schalke enden?

Das Abstimmungsergebnis (insgesamt 218 Stimmen):

1. 29 % 1:1 Unentschieden
2. 22 % 2:1 Auswärtssieg
3. 7 % 2:2 Unentschieden
1:0 Auswärtssieg
4. 6 % 3:1-Auswärtssieg
5. 5 % 0:0 Unentschieden
2:0 Auswärtssieg
0:2 Niederlage
6. 4 % 1:2 Niederlage
Hohe Niederlage
7. 3 % 1:3 Niederlage
8. 2 % 0:1 Niederlage

Kommentare der Teilnehmer:

03.08. 0:1

01.08. Da sich die Hools beider Seiten schon wie Schneekönige freuen, wirds wohl den ersten Spielabbruch der Saison geben...

23.07. Wenn S04 einen "ANDREAS MÖLLER" kauft und Wilmots geht, was passiert dann wenn der FC "OLIVER HELD" kauft ? Geht dann der Lottner ?

22.07. Ich will nur ein gutes Spiel sehen, das Ergebnis sollte nicht zu grausam ausfallen. Ich denke mit einem Unentschieden müssen wir zufrieden sein.

22.07. Der (was immer das auch heißen soll - Rume)

Zurück