Umfrage

[www.GeissbockFans.de]

Geissbock-TV auf DSF geplant - Was haltet ihr von dieser Idee???

Das Abstimmungsergebnis (insgesamt 356 Stimmen):

1. 54 % Super, wird unserem FC sicher helfen
2. 26 % Ist okay und ich werde mal reinschauen
3. 8 % Totaler Mist, weil kommerzieller Werbeschrott
4. 6 % Wird wohl genauso schwach, wie die S04-Sendung
5. 4 % Finde ich nicht so toll, aber mal schauen
6. 2 % Andere Meinung (bitte kommentieren)

Kommentare der Teilnehmer:

10.09. Hype the Bock!

03.09. Ich denke mal das es sich nicht für den Sender lohnen wird, die Einschaltqoten weredn bestimmt nicht so berauschend sein, weil so viele sind wir glaube ich auch nicht. Wir können uns leider nicht mit dem Fanpotenzial von Dortmund vergleichen.

28.08. Nervt bestimmt Trainer und Spieler nur. Zusätzlicher Termin der bestimmt nur stört.

25.08. So ein Schwachsinn kann sich auch nur der FC einfallen lassen

20.08. Ich finde die Idee sehr gut, ich wohne ca. 100-150km von Köln entfernt und kann nicht selber Autofahren, da ich erst 14 bin. Ich komme nur selten nach Köln. Aber man sollte nicht irgendeinen Moderator nehmen, sondern einen der dem FC nahesteht.

18.08. Übrigens: Über die KirchHolding GmbH und Co. KG zur KirchMedia GmbH und Co. KG (72,62%), diese hat 100%-Beteiligung an der TaurusTV GmbH, diese wiederum 100% an der DSF GmbH. Kirch verdient so oder so - auch am möglichen Geissbock-TV...

17.08. Bin Berliner und kann deshalb kaum mal ein Spiel des FC sehen. Wäre deshalb Toll, wenn ich wenigstens endlich mehr Berichterstattungen sehen kann. Jedenfalls werde ich Kirch nicht mein Geld in den Rachen stopfen !!! - D-Box ist tabu -

Zurück